Okt 31

49. Pfungstädter Adventscross am 3.12.

Start Cross-Sprint der Männer beim Adventscross 2016.

Ho Ho Ho… es ist mal wieder soweit. Weihnachten steht wie jedes Jahr völlig überraschend vor der Tür.

Die Panik wird aber noch größer, denn am 3.12. findet bereits zum 49. Mal der Pfungstädter Adventscross statt.

Die Vorbereitungen für unseren Cross sind schon in vollem Gange. Arbeitseinsatz um Arbeitseinsatz kämpfen wir uns für Euch durch den Wald, um auch in diesem Jahr wieder optimale Cross-Bedingungen auf unserer Strecke sicher zu stellen.

Im Rahmen des Adventscross werden die Crosslauf-Meisterschaften des Leichtathletik-Kreises Darmstadt-Dieburg ausgetragen. Eine gesonderte Anmeldung ist nicht erforderlich. Alle Kreisvereine werden automatisch erfasst und die Ergebnisse der Meisterschaften werden getrennt ausgewertet.

Die Auschreibung ist hier nachzulesen.

Der Pfungstädter Adventscross ist Bestandteil des 8. Cross-Sprint-Cup Rhein-Main und des 19. Lang-Lauf-Cups.

Für die Vorfreude gibt es Bilder des Adventscross 2016 in dieser Bildergalerie.

Wer bislang noch nicht gemeldet hat sollte das jetzt sofort online machen. Wenn ihr Euch fragt, gegen wen Ihr antreten müsst könnt Ihr die aktuelle Meldeliste ebenfalls online einsehen.

Wir freuen uns auf Euch und auf eine tolle Veranstaltung mit spannenden Wettkämpfen.