Dez 03

Adventscross im ersten Schnee

Cross-Sprint der Männer/U20/U18

Der erste Schnee in diesem Winter sorgte heute in Pfungstadt für verschärfte Crossbedingungen. Trotz der schwierigen Witterungsbedingungen hatten wir 360 Finisher, die für spannende Läufe sorgten.

Besonders spektakulär ging es bei den 800 Meter Cross Sprints zu. Bei den Männern/U20/U18 waren lagen die ersten 7 des Einlaufs innerhalb weniger Sekunden. Die Nase vorne hatte am Ende Marc Tortell vom TV Rendel in 2:09min vor den zeitgleichen Oskar Schwarzer vom TV Groß-Gerau und Jan Riedel vom TSV Schott Mainz. Bei den Frauen siegte Svenja Sommer vom TV Groß-Gerau in 2:27min.

Viel Spaß machen uns auch immer wieder die SchülerInnen Läufe und hier speziell die Jüngsten bei der U10/8 mit insgesamt mehr als 80 Teilnehmern.

Die Ergebnisse sind bereits online und über die Rubrik Aktuelles auf der rechten Seite abrufbar.

Bilder unseres Crosslaufs gibt es wie gewohnt in einer Bildergalerie.