Aktuelle Informationen zum Abendsportfest am 02.09.2020

Laufgala 2020 – 800m Frauen – Nadine Stricker, Svenja Sommer, Julia Merbach (v.l.n.r.)

Zunächst möchten wir uns ganz herzlich für das überwältigende Interesse an unserer Veranstaltung bedanken. Mit mehr als 500 vorab registrierten Meldungen hätten wir unter den gültigen COVID-19 Auflagen 2-3 Veranstaltungen ausrichten können.

Leider erlauben es uns die aktuellen Regelungen nicht alle abgegebenen Meldungen zu berücksichtigen. Daher mussten wir die Felder in den einzelnen Disziplinen schweren Herzens deutlich zusammenstreichen. Das ist uns nicht leicht gefallen und am Ende können wir bedauerlicherweise nicht allen gerecht werden. Wir freuen uns, dass es uns in diesen Zeiten überhaupt möglich ist eine solche Veranstaltung in diesem Umfang auf die Beine zu stellen. Es kommen hoffentlich auch wieder bessere Zeiten.

Ihr findet die Liste der jetzt final startberechtigten Athletinnen und Athleten hinter diesem Link.

Wessen Name nicht auf dieser Liste steht, ist leider dieses Mal nicht startberechtigt. Es gibt keine Ausnahmen und ausdrücklich keine Möglichkeit zur Nachmeldung am Veranstaltungstag.

Es gilt die Hessische Corona-Kontakt- und Betriebsbeschränkungsverordnung. Es sind keine Zuschauer erlaubt und wir bitten die Anzahl der Begleitpersonen auf das absolut notwendige Minimum zu Gunsten der AthletInnen zu beschränken. Nach der eigenen Disziplin und anschließendem Cool Down, Auslaufen etc. ist die Veranstaltungsstätte umgehend zu verlassen.

Weitere wichtige Hinweise zur Veranstaltung:

Wir freuen uns auf Euch und eine tolle Veranstaltung.