51. Pfungstädter Adventscross am 01.12.

Start Frauen Mittelstrecke beim Adventscross 2018.

Ist es wirklich schon wieder soweit? Tatsächlich!!!

Wenn die Nikoläuse im Supermarkt schon Ende Oktober ausverkauft sind, dann muss der Pfungstädter Adventscross unmittelbar bevorstehen. Auch im 51. Jahr seines Bestehens sind unsere fleißigen Helfer nicht müde und werden für Euch wieder eine attraktive Veranstaltung auf die Beine stellen.

Der Bau einer Skater-Anlage erforderte einige kleine Anpassungen am Streckenverlauf. Es ist uns aber gelungen den Cross-Charakter der Läufe zu erhalten oder noch zu steigern.

Die größte Veränderung gibt es für unsere jüngsten TeilnehmerInnen. Die SchülerInnen der Altersklasse U8 laufen jetzt eine deutlich verkürzte Runde und werden auf der 800m Cross-Sprintstrecke einmal durch das Stadion und das TSV Gelände flitzen.

Alle Details zu den angepassten Strecken und dem veränderten Zeitplan sind hier zu finden.

Für die Vorfreude gibt es Bilder des Adventscross 2018 in dieser Bildergalerie.

Wer bislang noch nicht gemeldet hat sollte das jetzt sofort online machen. Wenn ihr Euch fragt wer denn noch so alles gemeldet hat, könnt Ihr die aktuelle Meldeliste ebenfalls online einsehen.

Wir freuen uns auf Euch und auf eine tolle Veranstaltung mit spannenden Wettkämpfen.