Erneut starke Leistungen über 800 Meter in Pfungstadt

800 Meter Zieleinlauf, Denise Krebs vor Elina Sujew

Bei optimalen Bedingungen war das 4. Abendsportfest diesen Jahres im Pfungstädter Waldstadion erneut sehr gut besucht. Über 400 AthletInnen sorgten für spannende und hochklassige Wettkämpfe.

Ein Highlight des Abends war die 800 Meter Konkurrenz bei den Frauen. Hier siegte Denise Krebs von der TV Wattenscheid in 2:03,36min vor Elina Sujew (LT Haspa Hamburg) 2:04,13min und Sonja Mosler (TV Herkenrath) 2:06,30min. Denise Krebs belegt mit der Siegeszeit Platz 7 in der Deutschen Jahresbestenliste und Elina Sujew verbessert sich von Platz 21 auf Platz 11.

Die Stadionrunde bei den Damen absolvierte Julia Schaefers von der LG Bayer Leverkusen in 54,90s am schnellsten und siegte hier deutlich.

Alle Ergebnisse des Abendsportfests sind online verfügbar. Eindrücke in Form einer Bildergalerie der Veranstaltung gibt es ebenfalls.

Die Auschreibung für unser letztes Abendsportfest dieser Saison am 03.09.2014 hält wieder ein tolles Programm bereit. Wir würden uns freuen, wenn Ihr auch zum Ausklang der Saison im September wieder den Weg zu uns findet.

Einen ausführlichen Bericht über das Pfungstädter Abendsportfest gibt es auch auf Laufreport.