4. Abendsportfest bei tollen Bedingungen mit großer Beteiligung

Viele Starts über die Sprintstrecken beim Abendsportfest

Auch das 4. Abendsportfest des TSV Pfungstadt war bei optimalen Bedingungen wieder sehr gut besucht. Mehr als 460 StarterInnen erzielten in den angebotenen Disziplinen sehr gute Ergebnisse. Hervorzuheben sind hier Michael Owusu-Peprah (U20) vom USC Heidelberg der seine Leistungen vom 3. Abendsportfest über 100 und 200 Meter in 10,82s und 21,94s eindrucksvoll bestätigte, als auch Timo Hoberg von der MTG Mannheim der in 1:51,80 min die 800 Meter der Männer für sich entscheiden konnte.

Die Bilder der Veranstaltung sind jetzt online und hier zu finden.

Der Abschluß unserer Abendsportfest-Jubiläums-Saison (25 Jahre) bildet am 05.09.2012 unser 5. diesjähriges Sportfest. Der Zeitplan ist hier einzusehen. Also Termin am Besten gleich in den Kalender eintragen und einfach vorbeischauen.

1 Kommentar

    • Hommola on 2. August 2012 at 17:19

    Die Fotoserie ist auf jeden fall – große Klasse – Spitzenleistung.

Kommentare sind deaktiviert.