Hessische Hallenmeisterschaften in Kalbach

Matej Markovic über die 800m in Frankfurt-Kalbach

Am Wochenende waren wir mit einer größeren Gruppe unterwegs bei den Hessischen Hallenmeisterschaften der U20/U16 in Frankfurt-Kalbach. In der Leichtathletik-Halle waren wie immer optimale Bedingungen für die AthletInnen.

Seinen ersten Hallenstart überhaupt absolvierte Matej Markovic. Der U20 Athlet ging direkt sowohl am Samstag über die 1500m (Platz 5 in 4:25,82min) als auch am Sonntag über die 800m (Platz 7 in 2:02,88min) an den Start. Mit den beiden Bestzeiten war Matej sehr zufrieden.

Bei der W14 war Ronja Kehr am Samstag über die 60m (8,68s) und über die 800m Strecke unterwegs. Starke 2:31,47min bedeuteten hier den dritten Platz.

Parallel hierzu fanden auf der Anlage in Frankfurt-Hahn die Hessischen Winterwurf Meisterschaften statt. Auch dort waren wir am Start. Felix Falter belegte hier im Speerwurf der U18 mit 32,13m den 7. Platz. Naseria Maul wurde bei der weiblichen Jugend mit 22,58m Neunte.

Bilder der Veranstaltung gibt es in einer kleinen Galerie.

Folgt uns gerne auch auf Instagram oder Twitter