Termine für die Saison 2019

Laufgala 2018.

Noch hat der Winter uns voll im Griff, aber es ist nie zu früh sich auf den Sommer zu freuen. Die verbleibenden dunklen Tage eignen sich ideal um die Grundlagen für den Sommer zu schaffen und die Wettkampfsaison für dieses Jahr zu planen.

Wie gewohnt bieten wir diesen Sommer fünf Termine, vier Abendsportfeste + unsere Laufgala. Die aktuellen Termine und Ausschreibungensind hier zu finden. Am 08.05.2019 werden im Rahmen des Abendsportfestes die Hessischen Hindernismeisterschaften der weiblichen und männlichen Jugend (U18, U20) sowie der Aktiven ausgetragen.

Also zückt Eure Kalender und tragt Euch die Termine direkt ein. Wir freuen uns auf Euch und viele Bestleistungen, Qualis etc. bei den Pfungstädter Abendsportfesten.

P.S.: Wer schon den nächsten Winter planen möchte: Auch der Pfungstädter Adventscross wird wieder wie gewohnt am 1. Adventssonntag (01.12.2019) stattfinden.