Mai 04

Ruhiger Start in die Jubiläumssaison

1500m Start beim 1. Abendsportfest der Saison

Mit etwa 200 TeilnehmerInnnen war das 1. Abendsportfest ein sehr guter Start in unsere Jubiläumssaison. Bei der eher kühlen Witterung war es eine gute Gelegenheit sich auf die spannende Saison einzustellen und Abläufe zu optimieren. Trotz Kälte gab es gute Leistungen in den verschiedenen Disziplinen.

Hier findet Ihr Eindrücke der Veranstaltung in einer Bildergalerie.

Nach dem Abendsportfest ist vor dem Abendsportfest. Auf Grund unserer Jubiläumsveranstaltungen, Speerwurfgala am 25.5. und Laufgala am 3.6., gibt es dieses Jahr im Juni kein reguläres Abendsportfest. Am 5.7. ist es allerdings dann wieder soweit.

Da wir dieses Jahr erstmals mit Voranmeldungen arbeiten kann ab sofort bereits über LADV für das Sportfest gemeldet werden. Nachmeldungen sind wie gewohnt am Wettkampftag bis 45 Minuten vor Beginn der jeweiligen Disziplin möglich.