TSV Pfungstadt erneut siegreich bei Marathon-Staffel

Der Vorjahressieger ist auch der schnellste im Jahr 2013: Die Staffel des TSV Pfungstadt gewann am Sonntag in Mörfelden-Waldorf im traditionsreichen Marathon-Staffel-Wettbewerb der SKV Mörfelden. In der Besetzung Oliver Beck, Andreas Grieß, Björn Dollmann und Jürgen Zehnder brauchte das Quartett 2:31:19 Stunden und blieb damit fast genau drei Minuten vor der Konkurrenz von den Skills 04 Frankfurt, die Zweiter wurden. Die Titelverteidigung ist geglückt – und das mit einer noch schnelleren Zeit als im Vorjahr.

Die Siegerstaffel (v.l.n.r: Björn Dollmann, Jürgen Zehnder, Andreas Grieß, Oliver Beck)

Und auch das zweite Team des TSV war mehr als nur Konkurrenzfähig. In der Aufstellung Hans Stoll, Matthias Staude, Lutz Lindig, Patrick Keuschen und in 3:05:46 Stunden sicherten sich die Pfungstädter auch noch Platz 15 unter mehr als 50 Staffeln in der Männer-Klasse. Außerdem war das Quartett fünft bestes „200 Jahre+“-Team.

TSV Pfungstadt2

Die zweite Mannschaft des TSV (v.l.n.r.: Hans Stoll, Patrick Keuschen, Lutz Lindig, Matthias Staude)

Die vollständige Ergebnisliste gibt es hier.
Weitere Fotos der Veranstaltung gibt es hier.