«

»

Jun 14

15. Pfungstädter Stadtlauf mit stark besetzten Läufen

Stefanie Rexhäuser – Siegerin über 7800 Meter

Bei perfekten Laufbedingungen in der Pfungstädter Innenstadt waren die Sieger des letzten Jahres auch in diesem Jahr beim Stadtlauf wieder ganz vorne.

Sowohl Stefanie Rexhäuser, die Berglaufspezialistin vom PSV Grün-Weiß Kassel, in 29:10min sowie Dominik Burkhardt in 26:11min waren im Hauptlauf über 7800 Meter erneut nicht zu schlagen.

Mit insgesamt wieder mehr als 300 Teilnehmern waren auch die anderen Felder der weiteren Läufe gut besetzt. Bei der Schulwertung waren alle Pfungstädter Grundschulen vertreten, was uns immer besonders freut. Die Schul-Mannschaftswertung konnte die Wilhelm-Leuschner- vor der Erich-Kästner- und der Goetheschule für sich entscheiden.

Im Jedermann-Lauf stellte diesesmal das Team „Klein-Gallien“ die größte Mannschaft und räumte eine ganze Lage Bierfässer der Pfungstädter Brauerei ab.

Alle Ergebnisse zum Stadtlauf findet Ihr hier.

Eindrücke der Veranstaltung gibt es wie gewohnt auch und zwar hier.