Jubiläums Adventscross in Pfungstadt

Start Cross-Sprint der Männer beim Adventscross 2017.

Kaum ist der scheinbar immer währende Hochsommer 2018 vorbei, steht auch schon der Winter vor der Tür. Und der Nikolaus bringt dieses Mal ein großes Jubiläum mit, welches wir mit Euch feiern wollen.

Am 02.12.2018 findet bereits zum 50. Mal unser Pfungstädter Adventscross statt. Zum Jubiläum haben wir uns ein absolutes Highlight gesichert. Im Rahmen unserer Veranstaltung werden wir die Allgemeinen Deutschen Hochschulmeisterschaften im Crosslauf durchführen. Damit ist für hochkarätigen Spitzensport und einen tollen Wettkampf gesorgt

Aber wie gewohnt finden auch alle BreitensportlerInnen, VolksläuferInnen, SchülerInnen usw. den für sie perfekten Lauf, Strecke und GegnerInnen bei uns.

Auf der Strecke sind die letzten Vorbereitungen für unseren Cross in vollem Gange. Arbeitseinsatz um Arbeitseinsatz kämpfen wir uns für Euch durch den Wald, um auch in diesem Jahr wieder optimale Cross-Bedingungen sicher zu stellen.

Die Auschreibung ist hier nachzulesen.

Der Pfungstädter Adventscross ist Bestandteil des 9. Cross-Sprint-Cup Rhein-Main und des 20. Lang-Lauf-Cups, der damit ebenfalls ein Jubiläum feiert.

Für die Vorfreude gibt es Bilder des Adventscross 2017 in dieser Bildergalerie.

Wer bislang noch nicht gemeldet hat sollte das jetzt sofort online machen. Wenn ihr Euch fragt wer denn noch so alles gemeldet hat, könnt Ihr die aktuelle Meldeliste ebenfalls online einsehen.

Meldungen Hochschulmeisterschaften bis 22.11.2018 bitte nur über den ADH.

Wir freuen uns auf Euch und auf eine tolle Veranstaltung mit spannenden Wettkämpfen.