Südhessische Cross in Wolfskehlen

Malin Unterschütz, Anja Reiß, Konstantin Kahl, Simon Schmitt, Lars Stark, Nissrin Elyassini, Natalie Gupta (v.l.n.r.)

Selbst kleinere Schussligkeiten wie vergessene Turnschuhe konnten unsere Schülerinnen und Schüler nicht stoppen. Mit Spikes ging es auf der wie immer sehr schönen Strecke rund um den See in Wolfskehlen zur Sache.

Sowohl Simon Schmitt als auch Anja Reiß belegten bei den Südhessischen Meisterschaften über die 1500m lange Strecke jeweils den 2. Platz in der Altersklasse M/W12. Malin Unterschütz belegte hier den 3. Platz.

Auch in der Mannschaft wurden unsere Mädels, nur geschlagen vom ASC Darmstadt, in der Besetzung Anja Reiß, Malin Unterschütz und Nissrin Elyassini ebenfalls Zweite.

Bilder der Veranstaltung gibt es wie immer in einer Bildergalerie.