1. Abendsportfest mit guter Beteiligung

Pascal Behrenbruch nutzte das Pfungstädter Abendsportfest zu einer ersten Formüberprüfung

Mit etwa 250 Meldungen war das 1. Pfungstädter Abendsportfest zum Saisonauftakt 2013 gut besucht. Pascal Behrenbruch, Europameister im Zehnkampf 2012, nutzte die guten Bedingungen zu einem lockeren Saisoneinstieg über 100 (11,25s) und 400 Meter (51,09s). Eine starke Leistung über 400 Meter zeigte auch unser Lokalmatador Oliver Beck vom TSV, der in 48,83s eine neue persönliche Bestleistung erzielte.

Bis nach 22:00 Uhr dauerte es schließlich bis der letzte Läufer über 5000 Meter rechtzeitig vor den ersten stärkeren Regenschauern im Ziel war.

Nach dem Abendsportfest ist vor dem Abendsportfest und wir freuen uns schon auf den 5.6.2013 an dem die Bahnsaison in Pfungstadt in die zweite Runde geht. Die Ausschreibung findet Ihr hier.

Die Ergebnisse der in das Pfungstädter Abendsportfest integrierten Hessischen Hindernismeisterschaften findet ihr hier.